Anne Klocke

Ich bin 1970 in Detmold geboren und singe für mein Leben gern – am liebsten mit anderen zusammen.

Ganz besonders liegt mir die ,,Alte Musik‘‘ am Herzen – aber ebenso das Improvisieren mit der Stimme, die Schönheit der Sprache und die heilsame Wirkung des gemeinsamen Gesangs.

In meiner logopädischen Praxis in Hildesheim arbeite ich nach dem Konzept ,,Schlaffhorst-Andersen‘‘ und bin begeistert von diesem sowohl therapeutischen als auch künstlerischen Ansatz.

Dieser ganzheitliche Blick auf Atmung und Stimme ist auch die Basis für meine Seminar-Angebote.

Der seelische Ausdruck des Menschen durch die Stimme ist mir in meiner Arbeit das wichtigste Anliegen.

Atem-, Sprech – und Stimmlehrerin nach SCHLAFFHORST- ANDERSEN

Kirchenmusikerin (Schwerpunkt Chorleitung/ Instrumentalspiel Trompete)

Therapeutin für INTEGRALE STIMMTHERAPIE und INTEGRALE KÖRPERARBEIT

Katharinenstraße 8 A
D-31135 Hildesheim
Tel. 0 51 21 / 174 94 84
Mobil 01 78 / 410 22 30
mail@stimme-hildesheim.de

Termine nach Vereinbarung
Alle Kassen und Privat